»Der DVC wünscht: allen Membern und Clanfreunden, besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !

» News
CPU und Bf4
Nachricht
Allgemein
Battlefield 4 CPU-Test: Vorläufiges Fazit und Ausblick


Alles in allem macht der Beta-Patch Hoffnung für die finale Version. Zwar sind unter Windows 7 keine enormen Performancesteigerungen zu erwarten, dafür hat die Stabilität der Bildwiederholrate zugenommen. Sechskern-Prozessoren werden in der aktuellen Version wesentlich effizienter ausgenutzt als bisher. Wir sind gespannt, ob sich die deutlich bessere Performance unter Windows 8.1 auf die Verbreitung des Betriebssystems auswirken wird. Bislang sind die meisten Spieler eher skeptisch und verweilen bei Windows 7.

Johan Anderson, der technische Direktor bei DICE, hat über den Kurznachrichtendienst Twitter einige interessante Neuigkeiten verbreitet: So berichtet er über seine intensive Arbeit an der Engine und den Bemühungen, die Leistung weiter zu verbessern. Er macht deutlich, dass es einen weiteren Patch für die Open Beta geben wird, in dem auch die Performance unter Windows 7 steigen soll. Gleichzeitig betont er aber auch, dass Windows 8.1 in Verbindung mit der DirectX-11.1-API die bestmögliche Leistung bietet - zumindest solange bis ein Update erscheint, dass den Einsatz von AMDs Mantle-Technologie erlaubt. Das soll im Dezember geschehen. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

« zurück
Kommentare für CPU und Bf4
# 3 von Lara
Danke. Diese Informationen habe ich gebraucht.

sox

# 2 von loemrntdherid1
Shielding maine ralph lauren sale tasks had become a unique purpose towards 2002 guidelineMight be"Like most journey of [url=http://www.handbagsoutletonsalecheap.com/][b]kate spade sale[/b

# 1 von excellent123
Replica Watches Automatic Replica Breitling


« zurück
Reserviert für neues Game